Yvonne Strupp - Kreativerlebnis

Firma:
Yvonne Strupp - Kreativerlebnis
Anschrift:

Auf Periol 6
54332 Wasserliesch, Deutschland

Telefon:
06501-601261
Web:
http://www.kreativerlebnis.de
Öffnungszeiten:
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
geschlossen
Kategorien:
KreativesKurse & Workshops
Schlagworte:
KreativwerkstattResilienztraining
Beschreibung

Yvonne Strupp  - Kreativerlebnis

Schon seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlich kreativ und liebe es zu formen, zu nähen, zu visualisieren,  aus dem Nichts etwas zu machen und Neues auszuprobieren und mir immer wieder etwas Kreatives einfallen zu lassen. Mit der Eröffnung der Papillon Kreativwerkstatt 2007 wurde für mich der Traum wahr, dieses Hobby mit meinem Beruf (Dipl. Sozialpädagogin) zu verbinden. Für mich steht immer die Freude am "Kreativerlebnis" im Mittelpunkt.

Meine momentanen Kreativangebote mit Corona-Hygieneauflagen:

  • Töpfern flexibel für Erwachsene
  • Töpfern individuell
  • Nähen individuell

In den vergangenen 13 Jahren haben hunderte Kinder und Erwachsene meine Kurse erlebt und waren sehr kreativ – zu ihrer und zu meiner Freude. Ich freue mich schon jetzt darauf weiter an dieser vielfältigen Kreativität teilhaben zu dürfen.

 

Yvonne Strupp  - Resilienz*erlebnis

Mit Begeisterung durfte ich in meiner Ausbildung zur Resilienztrainerin erleben, wie kleine Veränderungen mit Leichtigkeit große Wirkung auf mein Leben haben. 

Erlebe im Resilienztraining, wie Du mehr Energie und Lebensfreude in Deinen Alltag integrieren kannst.

Meine Resilienzangebote:

  • Erlebnisvorträge
  • Workshops für Gruppen
  • Wochenenden in St. Thomas
  • „Kreativerlebnisabend plus“ einer Kombination von Resilienz, Verwöhnen und Kreativ sein
  • Meine kreative Kraft erleben - Ein Auszeit mit Impulsen der Resilienz und kreativen Elementen

 

*Resilienz: Ist die innere Kraft, Schwierigkeiten gut zu meistern und gestärkt daraus hervor zu gehen.

 

 

 

 

 


#Corona
Corona-Sonderservice:
Zielgruppe
Zielgruppe der Angebote:
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Gegebenheiten vor Ort
Sanitär:
Kunden-WC
Senioren schätzen:
Sitzgelegenheiten
Lesehilfen
Parken und Erreichbarkeit:
Abstellmöglichkeit für Fahrrad
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen
Anbindung an ÖPNV
Aufmerksamkeiten:
Kunden WLAN
Zusatzinfos
Zahlarten:
Bargeld
Rechnung
Wetter:
Auch für Schlechtwetter
Sprache:
Englisch
Deutsch
Verifizierung
Verifizierung:
Infos stammen vom Alltagspartner
Statements
Botschaft an die Familien mit Kindern:
Liebe Familien, in der Kreativwerkstatt sind alle willkommen von klein bis groß. Im speziellen gibt es Angebote, in denen Sie gemeinsam mit Ihren Kindern, Enkelkindern, Patenkindern.... kreativ werden können.
Aktualisiert am:
15.05.2020
Galerie:

Top-Angebote von Yvonne Strupp - Kreativerlebnis

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Angebote: Yvonne Strupp - Kreativerlebnis
Mitglied seit:
29.01.2020

Unsere Social Media Kanäle