pflanzlich - Ernährungsberatung

Firma:
pflanzlich - Ernährungsberatung
Anschrift:

Zum Steinbruch 19
54317 Korlingen, Deutschland

Telefon:
01781101619
Web:
https://www.pflanzlich.eu
Öffnungszeiten:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Kategorien:
Fortbildung & WeiterbildungErnährungsberatungKurse für Eltern und Kinder
Beschreibung

pflanzlich ist eine vegane Ernährungsberatung in Trier, die sich Jede*r leisten kann. Das funktioniert dank einer Gemeinschaft, die das Projekt solidarisch trägt. Wie bei einer solidarischen Landwirtschaft zahlst Du, was Du kannst und was es Dir wert ist. Wie das genau funktioniert erfährst Du unter auf unserer homepage.

pflanzlich ist ein Angebot, das niemanden ausgrenzt und hilft, sich selbst ein Bild zu machen um selbst entscheiden zu können, unabhängig von Vorurteilen, Medien oder eigenen Ängsten. Kurzum: Eine vegane Ernährungsberatung für Jede*n.

Das bedeutet, dass wir Dich auch begrüßen, wenn Du Dich der pflanzlichen Ernährung „nur“ schrittweise annähern oder Dich einfach informieren möchtest.

Die Gemeinschaft ist nichts für Dich?

Die pflanzlich-Gemeinschaft ist eine gute Möglichkeit, langfristig und mit dem Rückhalt der Anderen an sich und seiner Ernährung zu arbeiten. Trotzdem ist sie keine Musterlösung für Alle. Wenn Du Dich in einer individuellen Beratung mit mir wohler fühlst, dann melde Dich einfach. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und mit Deinen persönlichen Themen.

Die vegane Ernährung von Schwangerschaft bis Jugend ist ein besonderer Schwerpunkt von pflanzlich. Kinder sind während den Gemeinschaftstreffen und persönlichen Beratungen natürlich absolut willkommen und werden ggf. mit einbezogen.


Allgemeine Angaben
Zielgruppe der Angebote:
Babys & Kleinkinder
Schwangere
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Zusatzinfos
Zahlarten:
Bargeld
Rechnung
Wetter:
Auch für Schlechtwetter
Service:
Hausbesuch
Telefonberatung
Online-Beratung
Sprache:
Englisch
Deutsch
Statements
Botschaft an die Familien mit Kindern:
Pflanzenbetonte bis vegane Kinderernährung von Schwangerschaft bis Jugend hat bei pflanzlich eine besondere Bedeutung. Mit meiner eigenen Erfahrung als vegane Zweifachmama im wilden Familienalltag und meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin bringe ich nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch Einfühlsvermögen und Verständnis für die Bedürfnisse von Familien und Kindern mit. Außerdem gibt es eine vegane Familien-Gemeinschaft, die sich monatlich trifft.

Top-Angebote von pflanzlich - Ernährungsberatung

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: pflanzlich - Ernährungsberatung
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
02.10.2019
letzte Aktivität:
02.10.2019
Unsere Social Media Kanäle