Blogs & News

Beschäftigungsideen für Familien mit Kindern

14.03.2020 - Porta Familia



Die nächsten Wochen verbringen wir viel Zeit mit den Kindern zuhause, deswegen möchten wir für bisschen Unterhaltung im Familienalltag sorgen und bieten Euch einen Ideen-Generator an!

In den nächsten Tagen werden wir nicht so viel unterwegs sein, wie sonst. Die Erwachsenen, die zu Hause bleiben, finden sich schon eine Beschäftigung. Für die Kids wird nur zu Hause sitzen auf Dauer langweilig und sie werden Abwechslung vom Fernsehen oder vom Bücher lesen / anschauen brauchen.

Vielleicht hilft Euch in dieser Situation unser "Beschäftigungsideen-Generator" verfügbar hier!

Es funktioniert einfach und fühlt sich bisschen wie Glückskeks öffnen an - ihr klickt auf den Button und kriegt eine Idee angezeigt! Es sind bereits über 120 davon verfügbar. Je nachdem welcher Spielertyp ihr seid, könnt ihr die erste vorgeschlagene Idee als Challenge akzeptieren oder ihr klickt solange, bis Euch etwas gefällt!

Einige der Spielideen sind einfach, einige aufwendiger. Ihr kennt bestimmt fast alle, aber man kommt nicht immer sofort darauf, und so könnt ihr Euch überraschen lassen mit neuen Vorschlägen.

Bald wird es ergänzt mit paar Links mit Spielanleitungen und hoffe, es sorgt für bisschen Unterhaltung und schöne Momente im Familienalltag. Würde mich auch auf Euer Feedback und neue Vorschläge für unsere Ideendatenbank freuen!

Ihr könnt es gerne teilen, falls die anderen Eltern es auch gebrauchen könnten.

Haltet durch und bleibt gesund! 


#corona #trier #familiemitkindern #spielideen

Beschäftigungsideen-Generator

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.