Blogs & News

Corona-Sonderservices der Alltagspartner

20.03.2020 - Porta Familia



Bei uns kannst Du erfahren, welche Services die lokalen und regionalen Alltagspartner in der Zeit von Corona anbieten!

 

Dieser Beitrag betrifft Sonderservices wegen Corona-Krise, die gerade lokal und regional verfügbar sind!

Porta Familia führt auch ein interaktives Branchenbuch für die Region Trier. Die lokalen und regionalen Unternehmen, Dienstleister und Einzelhändler aller Branchen (sogenannten Alltagspartner) können bei uns mit verschiedenen Suchfiltern (besonders relevant für Familien oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen) gefunden werden.

Ich habe nun einen Filter zu Corona-Sonderservices angelegt! Ihr könnt also als Unternehmen eintragen, ob und welche besondere Dienstleistungen ihr anbietet, um den Alltag der Menschen gerade jetzt zu vereinfachen. Z.B. dass obwohl der Laden geschlossen ist, man die Waren per Telefon bestellen kann und es dann nach Hause geliefert bekommen kann!

Die Unternehmen, die auf www.portafamilia.de noch nicht registriert sind - ihr könnt nun KOSTENLOS für die nächsten 2 Monate ein Basis-Profil auf der Plattform nutzen - und so auch Eure Angebote in gemeinsamen Rahmen den Menschen in der Region Trier präsentieren. Danach läuft das Abo aus, wenn ihr es nicht verlängern möchtet.

An die diejenigen, die bereits ein Profil auf portafamilia.de haben - ihr könnt gerne Eure Profilangaben aktualisieren und so eure derzeitigen Angebote auffindbar machen! 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, per Email (info@portafamilia.de), per Messanger, per Whatsapp oder Telefon +49 6501 920 9169!

Registriert Euch über www.portafamilia.de/register!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.