Blogs & News

Gemüse-Smoothies für die ganze Familie?

05.12.2019



 


Hand aufs Herz - wie abwechlungsreich ernährt Ihr Euch und Eure Familie? :) Wie sieht es aus mit Gemüse, jetzt in der kalten Jahreszeit?

Im Familienalltag hat man nicht immer Zeit, um täglich besonders gesund zu kochen, und man versucht ja auch noch Wünsche, Bedürfnisse und Geschmäcke aller Familienmitglieder zu berücksichtigen...

An dieser Stelle möchte ich Euch auf ein lokales Startup aufmerksam machen, das Euch im Alltag helfen könnte! Zmoobi sind leckere Bio-Gemüse-Smoothies mit über 50% Gemüse! Mehr Details findet ihr hier: https://www.startnext.com/zmoobi

Ich habe mit meiner Familie die Smoothies verkostet (schaut Euch das Video an) und selbst mein Sohn, der mit Obst & Gemüse nicht so ganz befreundet ist, trinkt nun täglich eine kleine Portion ohne Gemecker! :)

Tim von Zmoobi würde gerne herausfinden, ob die Gemüse-Smoothies den Geschmack der Kleinen & Grossen treffen, und möchte Familien zur kostenlosen Verkostung einladen! Es gibt kleine Dankeschöns für die Kids für das Feedback :)

Wann? Am Donnerstag, den 12. Dezember von 15:00 - 17:00 Uhr in ZWO65 Coworking Trier auf dem Petrisberg.
Hier der Link zur Veranstaltung: https://facebook.com/events/2518689288403999/?ti=cl

Kommt zahlreich vorbei und probiert was Leckeres!

 

Porta Familia

Autor : Porta Familia
Eingestellt am 05.12.2019

Links zum Artikel
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Kleinanzeigen aus unserem Marktplatz


Wird geladen... Bitte warten Sie.

Verwandte Beiträge


Wird geladen... Bitte warten Sie.