Blogs & News

Sportverein als "Alltagspartner"!

05.12.2019 - Porta Familia




 

Ich möchte Euch einen neuen "Alltagspartner" vorstellen - den Sportverein FC Könen 1920 e.V.!

Ob Fußball, Tennis oder Kinderturnen - es gibt für alle Altersklassen etwas im Angebot. Nächstes Jahr feiert der Verein sein 100-jähriges Jubiläum und plant schon tolle Events für die ganze Familie! 

Nun zum Auftakt der Zusammenarbeit von FC Könen und Porta Familia habe ich mit einem besonderen Freund das Training der Bambinis besucht und wir hatten alle sehr viel Spaß!

Ihr könnt Euch gerne das Alltagspartner-Profil von FC Könen hier anschauen: https://lmy.de/RKJHM 

Der Sportverein freut sich über neue Mitglieder!

 

FC Könen und Porta Familia

 

----------------------------------------

Euer Verein ist noch nicht auf Porta Familia eingetragen? Registriert Euch kostenlos hier https://www.portafamilia.de/de/register/ oder meldet Euch mit Fragen!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.