BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//www.portafamilia.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Online-Stillcafé Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Coro na X-WR-CALDESC:

Hallo liebe Mamas\, liebe Schwangere\,
sitzt ihr grade mit eurem Baby zuhause und fühlt ihr euch manchmal alleine in diese r schwierigen Zeit? Ihr habt viele Fragen zum Thema Stillen\, Beikost\, Sc hlaf und euch fehlt der Austausch mit anderen Mamas? Macht ihr euch als Sc hwangere Sorgen\, dass euer Partner euch nicht zur Geburt begleiten darf o der fragt ihr euch\, wie ihr euch gut auf das Stillen nach der Geburt vorb ereiten könnt\, wenn der Geburtsvorbereitungskurs jetzt grade nicht stattf inden kann?
Da wir uns grade nicht live im Stillcafé sehen können und ich gerne trotzdem für euch da sein möchte\, habe ich mir etwas überlegt: Ich würde gerne ein Online-Stillcafé über Jitsi Meet anbieten.
Ich k ann euch etwas zu einem Thema erzählen wie Stillen\, Schlafen\, Beikost\, wir können über uns Video sehen\, ihr könnt mir eure Fragen stellen und eu ch mit anderen Mamas austauschen.
Als erstes Thema für Dienstag habe ich mir Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Corona überlegt. Das ist ein Thema\, was uns alle beschäftigt zur Zeit.
Diese Veranstaltung fi ndet in Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bitburg st att und ist für die Teilnehmer kostenlos. Wenn ihr teilnehmen möchtet\, sc hreibt mir eine Nachricht oder eine E-Mail\, dann bekommt ihr den Link für die Veranstaltung.

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240329T062605CET-1075BBlIx0@www.portafamilia.de DTSTAMP:20240329T052605Z DESCRIPTION:Hallo liebe Mamas\, liebe Schwangere\,\nsitzt ihr grade mit eur em Baby zuhause und fühlt ihr euch manchmal alleine in dieser schwierigen Zeit? Ihr habt viele Fragen zum Thema Stillen\, Beikost\, Schlaf und euch fehlt der Austausch mit anderen Mamas? Macht ihr euch als Schwangere Sorge n\, dass euer Partner euch nicht zur Geburt begleiten darf oder fragt ihr euch\, wie ihr euch gut auf das Stillen nach der Geburt vorbereiten könnt\ , wenn der Geburtsvorbereitungskurs jetzt grade nicht stattfinden kann?\nD a wir uns grade nicht live im Stillcafé sehen können und ich gerne trotzde m für euch da sein möchte\, habe ich mir etwas überlegt: Ich würde gerne e in Online-Stillcafé über Jitsi Meet anbieten.\nIch kann euch etwas zu eine m Thema erzählen wie Stillen\, Schlafen\, Beikost\, wir können über uns Vi deo sehen\, ihr könnt mir eure Fragen stellen und euch mit anderen Mamas a ustauschen.\nAls erstes Thema für Dienstag habe ich mir Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Corona überlegt. Das ist ein Thema\, was uns alle b eschäftigt zur Zeit.\nDiese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Ka tholischen Familienbildungsstätte Bitburg statt und ist für die Teilnehmer kostenlos. Wenn ihr teilnehmen möchtet\, schreibt mir eine Nachricht oder eine E-Mail\, dann bekommt ihr den Link für die Veranstaltung. DTSTART:20200421T093000 DTEND:20200421T113000 LOCATION:Online - Glückstillend-Stillberatung Speicher und Bitburg Deutschl and SUMMARY:Online-Stillcafé Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Corona URL:https://www.portafamilia.de/de/veranstaltung/Online-Stillcaf-Stillen-un d-Leben-mit-Baby-in-Zeiten-von-Corona_298 END:VEVENT END:VCALENDAR