Saisonal und vegan im Winter


Vegan und saisonal ernähren im Winter?

Hast Du Dich schonmal gefragt, wie Du Dich auch im Winter möglichst nachhaltig ernähren kannst? Also nicht nur vegan sondern auch saisonal und am besten regional?

Dann komm doch zu unserem nächsten und wahrscheinlich letzten Kennenlern-Treffen für die erste pflanzlich-Gruppe! In unserer solidarischen Geneinschaft sind noch zwei Plätze frei und wir suchen für diese beiden Plätze noch Menschen, die sich gerne ein Jahr lang monatlich mit allen Facetten einer veganen und nachhaltigen Ernährung beschäftigen wollen. Das Projekt wird solidarisch finanziert, passt also zu jedem Geldbeutel. Neben den Gruppen-Events gibt es auch persönliche Beratungen all inclusive.

Unsere Gruppe bietet Dir - wie z.B. ein Lauftreff - gegenseitige Motivation und Unterstützung sowie einen Autausch zu allen Themen und Fragen rund um die vegane (Familien-)Ernährung.

Wir sind jedoch frei von jedem Dogma. Egal, wo Du Dich auf Deiner Ernährungs-Reise gerade befindest und wo Du hin willst, bei uns bist Du willkommen wie Du bist, auch wenn du gar nicht vegan lebst!

An diesem Tag schauen wir uns nicht nur das Thema an, sondern haben auch viel Zeit zum Kennenlernen und Austauschen. Du kannst alle Fragen zum Konzept stellen, die Du hast und mal reinschnuppern, ob pflanzlich etwas für Dich (und Deine Familie) ist.

Bei der verbindlichen Anmeldung fällt ein Beitrag von mind. 15 Euro (nach Deinem Ermessen) an.

Wir treffen uns am 25.01.20 von 10 bis 13 Uhr in Trier. Anmeldung unter info@pflanzlich.eu, hier per Nachricht oder unter 01781101619.

Wenn wir die beiden fehlenden Mitglieder gefunden haben, wird diese erste Gruppe geschlossen und ein Jahr lang gemeinsam lernen, lachen, essen und diskutieren.

Schlagworte:
Ernährung
  saisonal
  vegan
 

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Wann:
25.01.2020 10:00:00 bis 25.01.2020 13:00:00

Wo:
Trier
54290 Trier

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Teilnehmer:
Noch keine Teilnehmer.

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen





Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: pflanzlich - Ernährungsberatung
Mitglied seit:
02.10.2019


Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Firmenfeier oder Märkte - hier können die Alltagspartner und Gruppen unserer Online-Community die Termine publizieren, bei denen Familien willkommen sind!

Jetzt Anmelden