BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//www.portafamilia.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Spaziercafe am Nachmittag in Trier X-WR-CALDESC:

Hallo liebe Schwangere\, liebe Eltern\,
das nä\;chst e Spaziercafé\; in Trier findet am 26.August statt\, diesmal spä \;tnachmittags wie von einer Mama\, die wieder arbeiten geht\, gewü\;n scht. Wir verbringen gemeinsam Zeit bei einem Spaziergang drauß\;en\, ihr kö\;nnt andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen und mir alle Fragen zum Thema Stillen\, Flaschenernä\;hrung\, Schlaf\ , Beikost und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes stellen. Damit ihr jederzeit gut geschü\;tzt seid\, werden wir uns immer zu zweit ode r dritt unterhalten und dabei den Mindestabstand einhalten. Eure Kinder ha bt ihr ganz nah bei euch\, im Tuch\, Trage\, Kinderwagen oder Dreirad\, ne hmt das\, womit ihr euch wohlfü\;hlt. Der Weg ist fü\;r alles geei gnet.
Ich werde die Plä\;tze wä\;hrend des Spaziergä\;ngs wechseln\, damit ich Zeit fü\;r jeden von euch finde und so habt ihr a uch die Mö\;glichkeit euch mit mehreren zu unterhalten.
Falls euer Kind unterwegs Hunger bekommt\, wir kö\;nnen zwischendurch eine Pause machen. Nehmt aber auch gerne eine Decke und etwas zu essen und zu trinken mit\, dann kö\;nnen wir unterwegs eine Pause machen und ein kleines P icknick\, natü\;rlich auch mit Abstand. Dabei werde ich dann auch ein paar Infos zum Sommer mit Baby geben\, dazu war beim letzten Mal nicht gen ug Zeit\, es war wichtiger euch kennenzulernen.
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Haus des Waldes. Wir werden eine Runde durch den Wald ge hen\, nicht durch das Wildgehege\, da dort Abstand einhalten schwierig sei n wird. .
Kosten pro Eltern-Kind-Paar 3 Euro.
Wenn ihr teilnehmen m& ouml\;chtet\, meldet euch bitte bei mir mit Name und Wohnort an.
Ich f reue mich schon auf ein schö\;nes Spaziercafé\; mit euch.

\n< p>Glü\;cksstillen d-Stillberatung Speicher und Bitburg\, Sabrina Kleefeld

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240329T131604CET-0883XSmXBu@www.portafamilia.de DTSTAMP:20240329T121604Z DESCRIPTION:Hallo liebe Schwangere\, liebe Eltern\, das nä\;chste Spazie rcafé\; in Trier findet am 26.August statt\, diesmal spä\;tnachm ittags wie von einer Mama\, die wieder arbeiten geht\, gewü\;nscht. Wi r verbringen gemeinsam Zeit bei einem Spaziergang drauß\;en\, ihr k&o uml\;nnt andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen und mir alle Fragen zum Thema Stillen\, Flaschenernä\;hrung\, Schlaf\, Beikos t und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes stellen. Damit ihr jede rzeit gut geschü\;tzt seid\, werden wir uns immer zu zweit oder dritt unterhalten und dabei den Mindestabstand einhalten. Eure Kinder habt ihr g anz nah bei euch\, im Tuch\, Trage\, Kinderwagen oder Dreirad\, nehmt das\ , womit ihr euch wohlfü\;hlt. Der Weg ist fü\;r alles geeignet. Ic h werde die Plä\;tze wä\;hrend des Spaziergä\;ngs wechseln\, d amit ich Zeit fü\;r jeden von euch finde und so habt ihr auch die M&ou ml\;glichkeit euch mit mehreren zu unterhalten. Falls euer Kind unterwegs H unger bekommt\, wir kö\;nnen zwischendurch eine Pause machen. Nehmt ab er auch gerne eine Decke und etwas zu essen und zu trinken mit\, dann k&ou ml\;nnen wir unterwegs eine Pause machen und ein kleines Picknick\, nat&uu ml\;rlich auch mit Abstand. Dabei werde ich dann auch ein paar Infos zum S ommer mit Baby geben\, dazu war beim letzten Mal nicht genug Zeit\, es war wichtiger euch kennenzulernen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Ha us des Waldes. Wir werden eine Runde durch den Wald gehen\, nicht durch da s Wildgehege\, da dort Abstand einhalten schwierig sein wird. . Kosten pro Eltern-Kind-Paar 3 Euro. Wenn ihr teilnehmen mö\;chtet\, meldet euch bi tte bei mir mit Name und Wohnort an. Ich freue mich schon auf ein schö \;nes Spaziercafé\; mit euch.\nGlü\;cksstillend-Stillberatung Sp eicher und Bitburg\, Sabrina Kleefeld DTSTART:20200826T170000 DTEND:20200826T190000 LOCATION:Parkplatz Haus des Waldes Weishauswald Trier 54290 Trier Deutschla nd SUMMARY:Spaziercafe am Nachmittag in Trier URL:https://www.portafamilia.de/de/veranstaltung/Spaziercafe-am-Nachmittag- in-Trier_411 END:VEVENT END:VCALENDAR