Spaziercafe am Nachmittag in Trier


Hallo liebe Schwangere, liebe Eltern,
das nächste Spaziercafé in Trier findet am 26.August statt, diesmal spätnachmittags wie von einer Mama, die wieder arbeiten geht, gewünscht. Wir verbringen gemeinsam Zeit bei einem Spaziergang draußen, ihr könnt andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen und mir alle Fragen zum Thema Stillen, Flaschenernährung, Schlaf, Beikost und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes stellen. Damit ihr jederzeit gut geschützt seid, werden wir uns immer zu zweit oder dritt unterhalten und dabei den Mindestabstand einhalten. Eure Kinder habt ihr ganz nah bei euch, im Tuch, Trage, Kinderwagen oder Dreirad, nehmt das, womit ihr euch wohlfühlt. Der Weg ist für alles geeignet.
Ich werde die Plätze während des Spaziergängs wechseln, damit ich Zeit für jeden von euch finde und so habt ihr auch die Möglichkeit euch mit mehreren zu unterhalten.
Falls euer Kind unterwegs Hunger bekommt, wir können zwischendurch eine Pause machen. Nehmt aber auch gerne eine Decke und etwas zu essen und zu trinken mit, dann können wir unterwegs eine Pause machen und ein kleines Picknick, natürlich auch mit Abstand. Dabei werde ich dann auch ein paar Infos zum Sommer mit Baby geben, dazu war beim letzten Mal nicht genug Zeit, es war wichtiger euch kennenzulernen.
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Haus des Waldes. Wir werden eine Runde durch den Wald gehen, nicht durch das Wildgehege, da dort Abstand einhalten schwierig sein wird. .
Kosten pro Eltern-Kind-Paar 3 Euro.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bei mir mit Name und Wohnort an.
Ich freue mich schon auf ein schönes Spaziercafé mit euch.

Glücksstillend-Stillberatung Speicher und Bitburg, Sabrina Kleefeld


Wann:
Mi, 26. Aug. 2020, 17:00 bis Mi, 26. Aug. 2020, 19:00
Wo:
Parkplatz Haus des Waldes
Weishauswald Trier
54290 Trier
Kategorie:
Elterntreffs
Teilnehmer:
Noch keine Teilnehmer.

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Glücksstillend Sabrina Kleefeld
Glücksstillend Sabrina Kleefeld
(noch keine Bewertungen)
letzte Aktivität:
19.09.2020

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Firmenfeier oder Märkte - hier können die Alltagspartner und Gruppen unserer Online-Community die Termine publizieren, bei denen Familien willkommen sind!

Jetzt Anmelden