BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//www.portafamilia.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Aufstellungstag X-WR-CALDESC:

Mit einer Familienaufstellung alte Blockaden lösen\, Klarhe it finden und unbeschwerter den eigenen Lebensweg gehen.

\n

In einer Gruppe von 6-16 Personen widmen wir uns einen Tag der emotionalen Seite de s Lebens. Damit dürfen alte Verletzungen heilen und es wird Platz für Neue s!

\n

Eine Familienaufstellung ist ein Moment intensivster Auseinande rsetzung mit sich selbst\, mit den Ahnen und der aktuellen Situation. Auf fast unerklärliche Weise werden Blockaden sichtbar und erlebbar. Somit kön nen Rollen geklärt und Verantwortungen dorthin zurück gegeben werden\, wo sie hingehören. Dies klärt deine eigene Rolle und gibt dir die Möglichkeit \, deinen eigenen Weg freier zu gehen.
Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen und du kannst mir deine Fragen persönlich schreiben .

\n

Ich freue mich auf einen bewussten und ereignisreichen Tag\, mit ten im Leben!

\n

Anmeldung über info@daniela-rommelfangen.de oder +49 6501 9208205.

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240319T050637CET-4813dhv1cT@www.portafamilia.de DTSTAMP:20240319T040637Z DESCRIPTION:Mit einer Familienaufstellung alte Blockaden lösen\, Klarheit f inden und unbeschwerter den eigenen Lebensweg gehen.\nIn einer Gruppe von 6-16 Personen widmen wir uns einen Tag der emotionalen Seite des Lebens. D amit dürfen alte Verletzungen heilen und es wird Platz für Neues!\nEine Fa milienaufstellung ist ein Moment intensivster Auseinandersetzung mit sich selbst\, mit den Ahnen und der aktuellen Situation. Auf fast unerklärliche Weise werden Blockaden sichtbar und erlebbar. Somit können Rollen geklärt und Verantwortungen dorthin zurück gegeben werden\, wo sie hingehören. Di es klärt deine eigene Rolle und gibt dir die Möglichkeit\, deinen eigenen Weg freier zu gehen. Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen u nd du kannst mir deine Fragen persönlich schreiben.\nIch freue mich auf ei nen bewussten und ereignisreichen Tag\, mitten im Leben!\nAnmeldung über i nfo@daniela-rommelfangen.de oder +49 6501 9208205. DTSTART:20201205T090000 DTEND:20201205T183000 LOCATION:Daniela Rommelfangen. Praxis für Klarheit\, Achtsamkeit und Entwic klung Im Weerberg 2a 54329 Konz Deutschland SUMMARY:Aufstellungstag URL:https://www.portafamilia.de/de/veranstaltung/Aufstellungstag_174 END:VEVENT END:VCALENDAR