BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//www.portafamilia.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Besser als ihr Ruf – Väter in der Corona-Pandemie X-WR-CALDESC:

Wie kö\;nnen Vä\;ter auf Vereinbarkeitsherausforder ungen reagieren\, vor die sie die Corona-Pandemie stellt &ndash\; und wie kö\;nnen Betriebe dabei unterstü\;tzen?

\n

Die Corona-Pandemi e ist noch nicht durchgestanden. Der Lockdown im Allgemeinen und geschloss ene Kinder- und Betreuungseinrichtungen im Speziellen stellen die Gesellsc haft und Unternehmen auch weiterhin vor groß\;e Herausforderungen. Vo r diesem Hintergrund mö\;chten wir gemeinsam mit dem Landkreis Neu-Ulm und der Hochschule Neu-Ulm ein Schlaglicht auf die Frage werfen\, wie ins besondere Vä\;ter mit der Corona-Pandemie umgehen und wie Unternehmen diese Zielgruppe bei der Bewä\;ltigung aktueller Herausforderungen unt erstü\;tzen kö\;nnen. Dafü\;r konnten wir Volker Baisch von de r Vä\;ter gGmbH als Experten gewinnen\, der in seinem Impulsvortrag&nb sp\;auf folgende Fragen eingehen wird:

\n\n

Fü\;r die V eranstaltung konnten wir die Gü\;nzburger Steigtechnik GmbH als Praxis beispiel gewinnen. Das Unternehmen wird Ihnen einen Einblick in die Praxis familienorientierter Angebote unter den Bedingungen der Corona-Pandemie g eben. \;

\n

Wä\;hrend der Veranstaltung werden Sie Gelegenhei t haben\, eigene Erfahrungen einzubringen und Fragen an die Referentinnen und Referenten sowie das Praxisbeispiel zu richten.

\n

Hie r geht es zur Anmeldung!

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240329T121010CET-7531st4piH@www.portafamilia.de DTSTAMP:20240329T111010Z DESCRIPTION:Wie kö\;nnen Vä\;ter auf Vereinbarkeitsherausforderunge n reagieren\, vor die sie die Corona-Pandemie stellt &ndash\; und wie k&ou ml\;nnen Betriebe dabei unterstü\;tzen?\nDie Corona-Pandemie ist noch nicht durchgestanden. Der Lockdown im Allgemeinen und geschlossene Kinder- und Betreuungseinrichtungen im Speziellen stellen die Gesellschaft und Un ternehmen auch weiterhin vor groß\;e Herausforderungen. Vor diesem Hi ntergrund mö\;chten wir gemeinsam mit dem Landkreis Neu-Ulm und der Ho chschule Neu-Ulm ein Schlaglicht auf die Frage werfen\, wie insbesondere V ä\;ter mit der Corona-Pandemie umgehen und wie Unternehmen diese Zielg ruppe bei der Bewä\;ltigung aktueller Herausforderungen unterstü\; tzen kö\;nnen. Dafü\;r konnten wir Volker Baisch von der Vä\;t er gGmbH als Experten gewinnen\, der in seinem Impulsvortrag \;auf fol gende Fragen eingehen wird:\n\nWie ist es den Vä\;tern wä\;hrend d er Corona-Pandemie ergangen?\nWas waren ihre Herausforderungen und Learnin gs?\nWovon konnten Vä\;ter in der Corona-Pandemie vielleicht auch prof itieren?\nWelche Chancen liegen in der Corona-Pandemie fü\;r eine neue Partnerschaftlichkeit?\nWie kö\;nnen Unternehmen auf die Pandemie rea gieren\, die insbesondere Vä\;ter unterstü\;tzen mö\;chten?\nW ie kö\;nnen Beschä\;ftigte mit Familien-und Pflegeaufgaben gest&au ml\;rkt und gesund aus der Pandemie hervorgehen?\n\nFü\;r die Veransta ltung konnten wir die Gü\;nzburger Steigtechnik GmbH als Praxisbeispie l gewinnen. Das Unternehmen wird Ihnen einen Einblick in die Praxis famili enorientierter Angebote unter den Bedingungen der Corona-Pandemie geben.&n bsp\;\nWä\;hrend der Veranstaltung werden Sie Gelegenheit haben\, eige ne Erfahrungen einzubringen und Fragen an die Referentinnen und Referenten sowie das Praxisbeispiel zu richten.\nHier geht es zur Anmeldung! DTSTART:20210309T160000 DTEND:20210309T173000 LOCATION:online - Netzwerkbüro „Erfolgsfaktor Familie“ Deutschland SUMMARY:Besser als ihr Ruf – Väter in der Corona-Pandemie URL:https://www.portafamilia.de/de/veranstaltung/Besser-als-ihr-Ruf--Vaeter -in-der-Corona-Pandemie_518 END:VEVENT END:VCALENDAR