Milchcafé Trier: Sommer mit Baby


Hallo liebe Schwangere, liebe Eltern, endlich kann ich ein Milchcafé draußen auch in Trier anbieten.
Am Dienstag, den 29.06 wird das Milchcafe draußen stattfinden von 9.30 bis 11.30 Uhr. Ich plane es im Weißhauswald zu machen, auf der Wiese neben dem unteren Parkplatz beim Haus des Waldes. Ich schaue mir aber die Tage noch an, ob die Wiese gemäht ist und ob es dort geht. Sonst finde ich einen anderen Ort in Trier und gebe euch Bescheid.
Ich werde euch ein paar Infos zum Thema Sommer mit Baby geben und ihr könnt mir alle Fragen zum Thema Stillen, Flaschennahrung, Beikost, Schlaf und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes stellen, die euch beschäftigen. Ihr könnt andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen und eure Kinder können Kontakt zu anderen Kindern aufnehmen. Wenn ihr später kommen möchtet oder früher gehen müsst, ist das kein Problem.
Bringt bitte eine Picknickdecke mit, wenn ihr auf eurer Decke setzt, also einen festen Platz habt, braucht ihr keine Maske, wenn wir den Abstand einhalten unter den Erwachsenen. Die Kinder können sich frei bewegen. Falls ihr mal zu eurem Kind geht und dabei den Abstand nicht einhalten könnt, könnt ihr einfach kurz die Maske aufsetzen. So gibt es die Verordnung vor.
Die Veranstaltung kostet 5 Euro pro erwachsene TeilnehmerIn. Ihr könnt es in bar oder per Paypal zahlen. Die Veranstaltung ist auf 10 TeilnehmerInnen beschränkt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer bei mir unter stillbegleitung-bitburg@gmx.de an. Bei starkem Regen oder Sturm wird die Veranstaltung abgesagt. Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid, falls sie ausfällt.
Ich freue mich auf euch. 


Wann:
Di, 29. Jun. 2021, 09:30 bis Di, 29. Jun. 2021, 11:30
Wo:
Wiese neben dem unteren Parkplatz(Haus des Waldes) im Weißhauswald Trier
54293 Trier
Kategorie:
Elterntreffs
Teilnehmer:
Noch keine Teilnehmer.

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Glücksstillend Sabrina Kleefeld
Glücksstillend Sabrina Kleefeld
(noch keine Bewertungen)
letzte Aktivität:
27.06.2021

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Firmenfeier oder Märkte - hier können die Alltagspartner und Gruppen unserer Online-Community die Termine publizieren, bei denen Familien willkommen sind!

Jetzt Anmelden