Mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit - Rückschlüsse aus der Krise für eine zukunftsorientierte Personalarbeit


Was ziehen wir für Rückschlüsse aus der Krise für eine zukunftsorientierte Personalarbeit? Eines schon vorab: Mobiles Arbeiten und Home-Office bieten Unternehmen die Möglichkeit, familienbewusst und zukunftsorientiert zu wirtschaften.

Viele Unternehmen waren durch die Krise dazu gezwungen, alternative Lösungen für ein effektives Arbeiten zu finden. Home-Office und mobiles Arbeiten haben sich in Unternehmen als Ad-hoc-Lösungen eindeutig durchgesetzt. Doch diese Art von Arbeiten ist nicht nur als Überbrückung anzusehen. Wie Betriebe von langfristigen Lösungen profitieren und wo Betriebe ansetzen können, das wollen wir gemeinsam mit Ihnen in diesem Web-Seminar diskutieren.

Hier mehr Infos & Anmeldung!


Veranstaltung Mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit - Rückschlüsse aus der Krise für eine zukunftsorientierte Personalarbeit

Wann:
23.03.2021 14:00:00 bis 23.03.2021 15:00:00
Wo:
online - Netzwerkbüro „Erfolgsfaktor Familie“
Kategorie:
Arbeitswelt & Familie
Teilnehmer:
Noch keine Teilnehmer.

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Firmenfeier oder Märkte - hier können die Alltagspartner und Gruppen unserer Online-Community die Termine publizieren, bei denen Familien willkommen sind!

Jetzt Anmelden