BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//www.portafamilia.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Online-Messe FUTURE 2.0 X-WR-CALDESC:

Findet euren Wunschberuf auf Online-Messe FUTURE 2 .0!

\n

Wie kann ich in Corona-Zeiten herausfinden\, welcher Beruf zu mir passt? Was muss ich beachten\, wenn ich im Moment eine Ausbi ldung oder ein Studium starten mö\;chte? Und wie finde ich ü\;berh aupt Mö\;glichkeiten\, trotz Kontaktbeschrä\;nkungen\, Ausbildungs betriebe kennenzulernen?

\n

Eine Antwort auf all diese und weitere Fr agen \;erhaltet ihr auf der virtuellen Ausbildungsmesse \; FUTURE 2.0. \;am Freitag\, dem \;18. Juni von 10 bis 17 Uhr.

\n

Die \;FUTURE 2.0 \;k ombiniert Elemente einer Ausbildungsmesse mit Berufsorientierungs- und Ber atungsangeboten. Fü\;r euch steht also die ganze Palette an Unterst&uu ml\;tzungsmö\;glichkeiten bereit! \;

\n

Klickt euch einfach r ein! Die Messe mit all ihren Angeboten ist kostenfrei!

\n

In unserem& nbsp\;Messe-Trailer \;erfahrt ihr schon heute\, welch e Features euch auf der Messe \;erwarten\, wie ihr euch auf der Messe zurechtfindet und welche Angebote fü\;r euch genau die Richtigen sind.

\n

Und nicht vergessen: Wenn ihr mö\;chtet\, kö\;nnt ihr ber eits ab dem 11. Juni die \;Online-Termin-Buchung  \;nutzen und euch euren persö\;nlichen Live-Video-Chat mit der Berufs- und Studienberatung\, einem Arbeitgeber oder einem Azubi klarmachen.

\n

Hier mehr Details: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/trier/fut ure \;

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240329T111051CET-1841rEvzzH@www.portafamilia.de DTSTAMP:20240329T101051Z DESCRIPTION:Findet euren Wunschberuf auf Online-Messe FUTURE 2.0!\nWie kann ich in Corona-Zeiten herausfinden\, welcher Beruf zu mir passt? Was muss ich beachten\, wenn ich im Moment eine Ausbildung oder ein Studium starten mö\;chte? Und wie finde ich ü\;berhaupt Mö\;glichkeiten\, tro tz Kontaktbeschrä\;nkungen\, Ausbildungsbetriebe kennenzulernen?\nEine Antwort auf all diese und weitere Fragen \;erhaltet ihr auf der virtu ellen Ausbildungsmesse \;FUTURE 2.0. \;am Freitag\, dem \;18. Juni von 10 bis 17 Uhr.\nDie \;FUTURE 2.0 \;kombiniert Elemente ei ner Ausbildungsmesse mit Berufsorientierungs- und Beratungsangeboten. F&uu ml\;r euch steht also die ganze Palette an Unterstü\;tzungsmö\;gli chkeiten bereit! \;\nKlickt euch einfach rein! Die Messe mit all ihren Angeboten ist kostenfrei!\nIn unserem \;Messe-Trailer \;erfahrt i hr schon heute\, welche Features euch auf der Messe \;erwarten\, wie i hr euch auf der Messe zurechtfindet und welche Angebote fü\;r euch gen au die Richtigen sind.\nUnd nicht vergessen: Wenn ihr mö\;chtet\, k&ou ml\;nnt ihr bereits ab dem 11. Juni die \;Online-Termin-Buchung \; nutzen und euch euren persö\;nlichen Live-Video-Chat mit der Berufs- u nd Studienberatung\, einem Arbeitgeber oder einem Azubi klarmachen.\nHier mehr Details: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/trier/future \; DTSTART:20210618T100000 DTEND:20210618T170000 LOCATION:Online - Arbeitsagentur für Arbeit Deutschland SUMMARY:Online-Messe FUTURE 2.0 URL:https://www.portafamilia.de/de/veranstaltung/Online-Messe-FUTURE-2-0_62 0 END:VEVENT END:VCALENDAR