Online-Messe FUTURE 2.0


Findet euren Wunschberuf auf Online-Messe FUTURE 2.0!

Wie kann ich in Corona-Zeiten herausfinden, welcher Beruf zu mir passt? Was muss ich beachten, wenn ich im Moment eine Ausbildung oder ein Studium starten möchte? Und wie finde ich überhaupt Möglichkeiten, trotz Kontaktbeschränkungen, Ausbildungsbetriebe kennenzulernen?

Eine Antwort auf all diese und weitere Fragen erhaltet ihr auf der virtuellen Ausbildungsmesse FUTURE 2.0. am Freitag, dem 18. Juni von 10 bis 17 Uhr.

Die FUTURE 2.0 kombiniert Elemente einer Ausbildungsmesse mit Berufsorientierungs- und Beratungsangeboten. Für euch steht also die ganze Palette an Unterstützungsmöglichkeiten bereit! 

Klickt euch einfach rein! Die Messe mit all ihren Angeboten ist kostenfrei!

In unserem Messe-Trailer erfahrt ihr schon heute, welche Features euch auf der Messe erwarten, wie ihr euch auf der Messe zurechtfindet und welche Angebote für euch genau die Richtigen sind.

Und nicht vergessen: Wenn ihr möchtet, könnt ihr bereits ab dem 11. Juni die Online-Termin-Buchung nutzen und euch euren persönlichen Live-Video-Chat mit der Berufs- und Studienberatung, einem Arbeitgeber oder einem Azubi klarmachen.

Hier mehr Details: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/trier/future 


Wann:
Fri, 18. Jun. 2021, 10:00 Uhr bis Fri, 18. Jun. 2021, 17:00 Uhr

Wo:
Online - Arbeitsagentur für Arbeit

Kategorie:
Messen

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
29.03.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden