Antje Vinzl

Antje Vinzl

Zertifizierter Positive Discipline Eltern Coach

Firma:
Antje Vinzl
Anschrift:

46, Grand-Rue
6630 Mertert, Luxemburg

Telefon:
+352 2060 1930
Web:
https://www.antjevinzl.com/positive-discipline
Öffnungszeiten:
Montag:
10.00 - 22.00 Uhr
Dienstag:
10.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch:
10.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag:
10.00 - 22.00 Uhr
Freitag:
10.00 - 22.00 Uhr
Samstag:
10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag:
Kategorien:
Kurse & Workshops, Beratung & Hilfe, Fortbildung & Weiterbildung

Beschreibung:

Mein Name ist Antje, ich bin Mutter von zwei Kindern und zertifizierter Positive Discipline Eltern Coach.

Bei meiner Arbeit als freiberufliche Trainerin hilft mir auch meine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Führungskräfteentwicklung und im Trainingsbereich bei Unternehmen wie Amazon und ArcelorMittal.

Als ich vor einigen Jahren von dem Erziehungsansatz der Positiven Disziplin erfahren habe, war ich begeistert von den Techniken und Tipps, und habe dann beschlossen, dass ich auch anderen Eltern und Lehrern helfen möchte.

Ich biete regelmäßig Workshops und individuelle Sessions an, in denen ich Eltern und Lehrer dabei unterstütze, das Verhalten der Kinder zu verstehen und ihnen  wichtige soziale und lebenspraktische Fähigkeiten auf eine Art und Weise beizubringen, die sowohl für die Kinder als auch für die Eltern zutiefst respektvoll und motivierend ist. Dabei gehen wir auf konkrete und individuelle Herausforderungen ein und nutzen verschiedene Tipps und Techniken der positiven Disziplin, um mehrere Lösungsvorschläge herauszuarbeiten, die anschließend sofort zuhause oder im Klassenzimmer ausprobiert werden können.

Schaut gerne für weitere Informationen auch auf meiner Webseite nach: https://www.antjevinzl.com/positive-discipline . Dort könnt ihr mehr über die nächsten online Workshops sowie weitere Eltern Events erfahren, wie die „Eltern helfen Eltern“ Sessions, bei denen ganz konkrete Herausforderungen und Lösungsvorschläge während eines gemütlichen online „Zoom Kaffees“ mit anderen Eltern besprochen werden können.

Zielgruppe
Zielgruppe der Angebote:
Babys & Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Gegebenheiten vor Ort
Zusatzinfos
Zahlarten:
Lastschrift
Rechnung
Paypal
Service:
Online-Beratung
Persönliche Beratung
Sprache:
Englisch
Deutsch
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Verifizierung
Verifizierung:
Infos stammen vom Alltagspartner
Statements
Botschaft an die Familien mit Kindern:
Eltern und Lehrer fragen mich in meinem Workshops oft, wie sie die Kinder zur Kooperation motivieren können, ohne ständig nörgeln, schimpfen oder vielleicht sogar laut werden zu müssen? Gerade auch die Covid-Zeiten können eine Herausforderung für Familien sein. Das Geheimnis ist, sich wirklich und 100%ig in die Welt des Kindes hineinzuversetzen, um zu verstehen, warum sich Kinder so verhalten und wie man respektvoll mit Wutanfällen, Geschwisterstreitigkeiten oder Machtkämpfen umgehen kann und dadurch ein harmonischeres Familienleben erreichen kann.
Exklusiver Vorteil für Porta Familia Community:
Bei Buchung eines Workshops oder einer Individual-Session über Porta Familia, ist die anschließende Teilnahme an einer der separaten 1-stündigen „Eltern helfen Eltern“ Sessions kostenlos. In diesen Sessions werden konkrete Herausforderungen und Lösungsvorschläge während eines gemütlichen „Zoom Kaffees“ mit anderen Eltern besprochen.
Aktualisiert am:
01.04.2021

Galerie:

Top-Angebote von Antje Vinzl

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Antje Vinzl
Antje Vinzl
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline
Unsere Social Media Kanäle