Blogs & News

Geschenkidee zum Vatertag

20.05.2020



Diese Last-Minute-Geschenkidee zaubert bestimmt ein Lächeln auf dem Gesicht!

Viele Männer wünschen sich einfach, den Vatertag zu etwas Besonderem zu machen. Dies muss nicht immer zwangsläufig im Rahmen einer Tour mit ihren Freunden sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Anlass im Kreise der Liebsten zu feiern. Dabei muss natürlich das Geschenk perfekt ausgewählt werden, damit die Väter auch richtig Spaß dabeihaben. Ist dieses Eis gebrochen, werden die nächsten Ehrentage für den Vater garantiert ebenfalls mit der Familie verbracht und auf das „fröhliche Betrinken“ am Vatertag mit Freunden wird gerne verzichtet werden.
Welche Geschenke eignen sich zum Vatertag? Dies ist natürlich unterschiedlich. Während einige Männer es lieben Werkzeuge zu bekommen, ziehen andere ein romantisches Abendessen vor. Doch auch kleine Gadgets sind ideal, um sie am Vatertag zu überreichen, zumal die Sprösslinge noch nicht wirklich viel Geld haben, um hier große Geschenke zu machen.

Natürlich sollte Papa an diesem Tag ausschlafen dürfen. Während man ein schönes Frühstück im Garten oder auf der Terrasse zubereitet, kann auch schon die weitere Planung beginnen. Wer beispielsweise einen Erlebnisgutschein für seinen Gatten bereithält, muss natürlich mit den Kids genau planen, wann Abfahrt ist und wie die Tagesplanung aussieht. Nur so kann der Tag perfekt gestaltet werden. 
Der Gutschein muss ja auch nicht direkt geschenkt werden. Wer ein Geheimnis daraus macht, wird schnell erleben, wie spannend dies auch für die Kids ist. Während diese dem Papa die Augen verbinden, wenn alle im Wagen sitzen, geht es dann los, beispielsweise zur Ballonfahrt. Erst dort, wo die Abfahrt mit dem Ballon ist, sollte die Augenbinde wieder abgenommen werden. Gleichzeitig sollte die Kamera das erstaunte Gesicht des Vaters als Bild oder Video festhalten. Es wird immer wieder eine Freude sein, dieses Video oder die Bilder anzuschauen.
Eine außergewöhnliche Unternehmung trägt dazu bei, dass alle auf ihre Kosten kommen. So kann dieser besondere Zeitraum auch genossen werden und die ganze Familie hat ihren Spaß. Dabei kann natürlich auch ein Kompromiss eingegangen werden, dass beispielsweise am Vormittag Familienzeit ist und der Nachmittag für ein Grillen mit den Freunden angedacht ist. So wird die ganze Familie berücksichtigt und keiner muss Abstriche machen.

Hier unsere Last-Minute Geschenkidee für die Papas! Wie wäre es mit einem Papa-Steckbrief? Ihr könnt unsere Vorlage nutzen oder etwas ähnliches selbst gestalten! Viel Spass beim Basteln und ausmalen!
Steckbrief zum Vatertag
 
Porta Familia

Autor : Porta Familia
Eingestellt am 20.05.2020

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Kleinanzeigen aus unserem Marktplatz


Wird geladen... Bitte warten Sie.

Verwandte Beiträge


Wird geladen... Bitte warten Sie.