Familien-Challenge

Lasst uns was zusammen unternehmen! 
Der Herbst ist so vielfältig wie sein Laub bunt ist! Und wir möchten gerne Euren Familienalltag noch bunter machen, deswegen laden wir Euch zu einer Familien-Challenge ein! 
Wir liefern Euch den ganzen Oktober lang täglich in unseren Stories auf Instagram und Facebook kleine Challenges - Aufgaben oder Fragen! 
Es wird mal unterhaltsam, mal nachdenklich. Vielleicht schenkt es Euch ein Lächeln oder es regt zu mehr Achtsamkeit oder Reflexion an, mal sehen! 
Ihr könnt gerne in den Stories interagieren, oder selbst was dazu posten! Gerne den Hashtag #portafamiliachallenge nutzen und auch @portafamilia verlinken! 
Die erste Aufgabe ist schon online! Viel Spaß!

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Porta Familia

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verwandte Beiträge

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Aktuelle Angebote aus unserem Marktplatz

Wird geladen... Bitte warten Sie.