Familienklang - Corina Kirsch-Harth


Es ist nie zu früh für eine glückliche Kindheit

Firma:
Familienklang - Corina Kirsch-Harth
Anschrift:

Am Hofgarten 52
54329 Konz, Deutschland

Telefon:
06501 8099359
E-Mail:
hallo@familienklang.de
Web:
http://www.familienklang.de
Öffnungszeiten:
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
Samstag:
nach Vereinbarung
Sonntag:
Kategorien:
Fortbildung & Weiterbildung, Beratung & Hilfe, Kurse & Workshops
Schlagworte:
Coaching, Eltern, Grundschule, Kurs, Kurse für Kinder, Meditation, Mobbing, Pädagogen, Prävention, Resilienz, Schule, Selbstbehauptung, Stärke, Yoga

Beschreibung:

Erich Kästner sagte: „Es ist nie zu spät für eine glücklich Kindheit.“
Ich meine jedoch, „Es ist nie zu früh für eine glückliche Kindheit.“ Meine Motivation und mein Antrieb sind es, Kinder frühestmöglich für einen zufriedenen und selbstbestimmten Weg durch ihr Leben zu stärken und ermutigen. Ich bin überzeugt, dass sie ihr Leben umso besser meistern, je früher sie die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommen.

Angebot:

  • Coaching für Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien
  • Selbstbehauptungs- und Resilienztrainings: WolfsPOWER - Das Trainingsprogramm für innere Stärke nach dem Konzept von "Stark auch ohne Muckis" für Kinder von fünf bis zehn Jahren in offenen Kursen sowie in Kitas für Vorschulkinder und an Grundschulen
  • Pädagogen-/Teamschulungen
  • Kundalini Yoga inkl. Achtsamkeitselementen für Kinder & Erwachsene

Termine:
nach Vereinbarung

Qualifikation:

  • Kinder-, Jugend- und Familiencoach
  • Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin
  • Kundalini Yogalehrerin für Kinder & Erwachsene
  • Achtsamkeitstrainerin für Kinder & Erwachsene
  • aktuell in Ausbildung zur Spiel- und Bewegungstrainerin bei "Stark auch ohne Muckis"

Zielgruppe

Zielgruppe der Angebote:
Babys & Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene

Gegebenheiten vor Ort

Zusatzinfos

Zahlarten:
Bargeld
Rechnung
Service:
Hausbesuch
Online-Beratung
Persönliche Beratung
Sprache:
Deutsch

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Verifizierung

Verifizierung:
Alltagspartner

Statements

Aktualisiert am:
10.02.2023

Galerie:

Top-Angebote von Familienklang - Corina Kirsch-Harth

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Familienklang - Corina Kirsch-Harth
Familienklang - Corina Kirsch-Harth
letzte Aktivität:
18.04.2024
Online-Status:
offline
Unsere Social Media Kanäle