Chris76

Name:
Firma Christiane Breuer

Über mich

Christiane Breuer
Angebot: Physiotherapie für Schwangere und Mütter (Beckenboden, Rektusdiastase), Beckenboden Check Up, Pilateskurse pre-und postnatal, Rückbildung
Kontakt: christiane@breuer-im-netz.de
Website: www.christiane-breuer.com
#corona-sonderservice Live Streaming Kurse
Ich bin Christiane Breuer und seit 2000 Physiotherapeutin. Seit der Geburt meiner Kinder 2002 und 2006 bin ich freiberuflich tätig und habe mich auf den Bereich Frauenheilkunde rund um die Geburt spezialisiert. Außerdem habe ich Kurse gegeben in Baby- und Kindermassage, Babyschwimmen, Babyturnen, Beckenbodentraining und Pilates.
Aktuell gebe ich Pilates-und Rückbildungskurse und berate und behandle Frauen vor und nach der Geburt in den Bereichen Beckenboden und Rektusdiastase.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt wenn der Körper in oder nach der Schwangerschaft Probleme macht und wie schwer es ist, jemanden zu finden, der sich in diesem Bereich auskennt.
Deshalb freut es mich, beim Netzwerk dabei zu sein und den Frauen Hilfe anbieten zu können.
Ich freue mich darauf, dich zu einer starken Körpermitte zu begleiten!
#corona-sonderservice Live Video Streaming Kurse
Angebote: Chris76
Chris76
letzte Aktivität:
05.02.2024
Online-Status:
offline
Unsere Social Media Kanäle