16. Nikolausmarkt Noka Schöndorf-Heddert e.V.


Zum nun schon 16. Mal veranstaltet die Not- und Katastrophenhilfe Schöndorf Heddert e.V. am Samstag, dem 26. November 2022 den Nikolausmarkt auf der Burg Heid. Ab 14 Uhr öffnen sich die Tore der kleinen Burg, welche zwischen Heddert und Lampaden liegt.
Wie jedes Jahr wird für Kinder und Erwachsene eine Menge geboten, bei Kaffee und Kuchen, Reibekuchen und Glühwein und vielen anderen Leckereien können Sie in gemütlicher Atmosphäre an den Marktständen vorbei schlendern. Für die Kleinen kommt gegen 18 Uhr der Nikolaus und bringt ein kleines Geschenk für jedes Kind mit.
Natürlich werdet ihr, wie aus den Vorjahren gewohnt, von unserem Shuttleservice von Heddert, Schillingen oder Lampaden zum Markt und auch wieder zum Auto zurück gebracht.
Wir freuen uns auf Euch!
Veranstalter
Not-und Katastrophenhilfe Schöndorf -Heddert e. V

Wann:
Sa, 26. Nov. 2022, 14:00 Uhr bis Sa, 26. Nov. 2022, 20:00 Uhr

Wo:
Burg Heid
54429 Schillingen

Kategorie:
Weihnachts- und Winter-Events

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
08.12.2022
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden