"Ausrangiert" - Was ist das?


Mitrateführung für Kinder und alle Neugierigen durch die Ausstellung »Ausrangiert«, Kinder bis 10 Jahre frei. 

In der neuen Sonderausstellung „Ausrangiert“ im Stadtmuseum gibt es jede Menge rätselhafte Objekte von früher zu entdecken: Oftmals ist für heutige Betrachter gar nicht ohne Weiteres zu erkennen, wofür die Gegenstände früher benutzt worden sind. In der Mitrateführung geht das Museum diesen mysteriösen Fundstücken auf den Grund. Kinder und Neugierige allen Alters sind eingeladen, mitzurätseln und die Geheimnisse des Alltags vergangener Zeiten zu lüften.

https://museum-trier.de/events/was-ist-das-mitratefuehrung-fuer-kinder-und-alle-neugierigen/ 


Wann:
Sun, 07. Jul. 2024, 14:00 Uhr bis Sun, 07. Jul. 2024, 15:00 Uhr

Wo:
Stadtmuseum Simeonstift Trier
Simeonstraße 60
54290 Trier

Kategorie:
Ausstellungen / Führungen

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
13.07.2024
Online-Status:
online

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden