Abenteuer Meulenwald


Habt ihr Lust auf ein Abenteuer im Wald? Wir klettern wie eine Wildkatze, überwinden Hindernisse, machen uns auf die Suche nach dem Waldschatz, lösen gemeinsam als Team in der Gruppe Rätsel und Aufgaben und bauen uns eine Waldhütte – dazu gibt es noch einige Herausforderungen zu bewältigen, die der Wald uns bietet… mehr wird aber noch nicht verraten!

Bitte mitbringen: wetterangepasste Kleidung, gutes Schuhwerk und umweltfreundliche Verpflegung aus dem Rucksack.

Zielgruppe: Kinder 8-12 Jahre

Dauer ca.: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=196327 


Wann:
Wed, 07. Jun. 2023, 09:00 Uhr bis Wed, 07. Jun. 2023, 13:00 Uhr

Wo:
Forstamt Trier
Am Rothenberg 10
54293 Trier

Kategorie:
Abenteuer / Wanderung

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
17.04.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden