Die Frau mit den tausend Tierchen


Wer schon immer wissen wollte wie der Honig in das Glas kommt, was ein Imker eigentlich so macht und wie Bienen leben, der kommt einfach nach Damflos. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus. Dort wird dann auch noch eine Bastelaktion angeboten.

Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich: projektarbeit.mgh@gmail.com 


Wann:
Sun, 30. Jul. 2023, 14:30 Uhr bis Sun, 30. Jul. 2023, 16:30 Uhr

Wo:
Bürgerhaus Damflos
Hauptstr. 24
54413 Damflos

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
21.07.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden