Eröffnung Lesesommer mit "Julia Reidenbach und das Rasselorchester"


Die Dr. Hanns-Simon-Stiftung lädt erstmalig zum LESESOMMER in der Zeit 11. Juli bis 11. September 2022 ein.
Starten wollen wir den Lesesommer mit einem Konzert für Förder- und Grundschüler*innen vom 1.-4.- Schuljahr. Julia Reidenbach und ihre Band Rasselbande werden die mitreißenden Akteure sein.
„Mit viel Humor und mitreißender Musik sorgt sie mit ihren vier Musikern für ein stimmungsvolles, musikalisches Erlebnis, bei dem gute Laune garantiert ist!!!! Hits wie „Ich will aber“, „Mir scheint die Sonne aus dem Po“, „Piratin Dorothee“ und „Hochexplosiv“ sprechen Kindern aus der Seele.“ Siehe auch Homepage: julia-reidenbach.de
Das Konzert findet im Rahmen des Bitburger Sommerfestivals 2022 in Zusammenarbeit der Kulturgemeinschaft Bitburg, Dr.-Hanns-Simon-Stiftung und Bitburger Buchpaten statt.
Um Anmeldung wird unter b.klinkhammer@haus-beda.de


Wann:
Mo, 11. Jul. 2022, 10:00 Uhr bis Mo, 11. Jul. 2022, 12:00 Uhr

Wo:
Bühne "Grüner See" Bitburg
Grüner See
54634 Bitburg

Kategorie:
Musik / Konzerte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
08.08.2022
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden