FRESKOlite reclaim the streets


Es gibt eine Menge Graffiti an der Skatehalle, es gibt eine Menge Skatekultur vor und in der Halle, es gibt Essen und Catering vom Herrlich Ehrlich, es gibt ein graffitimäßig zu gestaltendes Piano von der Kulturkarawane  (vielleicht können wir es vor Ort bespielen), es gibt einen Stencil-Workshopstand des Jugendzentrums im Rahmen des Zukunftsdiploms der Lokale Agenda 21 Trier e. V.

 ... und musikalische Untermalung regionaler DJ*anes.
... also kommt rum, guckt, esst einen Falafel, nehmt einen Drink, hört Mucke und sprecht miteinander.

Der fürs Zukunftsdiplom für Kinder geplante Stand mit Mitmach-Schablonen-Graffiti des Jugendzentrums “Auf der Höhe” wird unter Hygieneauflagen am 19. September von 14 bis 18 Uhr an der Skatehalle vorhanden sein. Ohne Voranmeldung können die Kinder ab 8 Jahre erste Versuche im Umgang mit Graffiti-Dosen, Techniken und Motiven starten.

Mit Wartezeiten ist zu rechnen, die aber durch das interessante Angebot kurzweilig gestaltet sein dürften.


Bringt Eure Masken mit, denkt an Hygiene und Abstand, seid so solidarisch wie immer und genießt etwas Kultur, die Künstler*innen und wir freuen uns jetzt schon!


Wann:
Sat, 19. Sep. 2020, 11:00 Uhr bis Sat, 19. Sep. 2020, 20:00 Uhr

Wo:
Projekt X Skatehalle Trier
Aachener Str. 65
54294 Trier

Kategorie:
Feste

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
29.03.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden