Familienyoga in Konz


Am Sonntag geht Familienyoga in die nächste Runde. Ein paar Matten-Inseln sind noch frei. Also wie wäre es da mal zur Abwechslung mit einem gemeinsamen Start in den Sonntag im Yoga-Studio?

Familienyoga ist wunderbar, um die Bindung zu stärken und zusammen Spaß zu haben. Weder Kinder noch Erwachsene brauchen Yoga-Vorkenntnisse. Und um direkt mit Vorbehalten aufzuräumen: Auch die Erwachsenen müssen nicht besonders sportlich oder dehnbar sein (übrigens auch nicht beim "normalen" Yogakurs)?. Es geht darum, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben und dem Körper sowie der Seele etwas Gutes zu tun.

Egal, ob Mamas, Papas, Partner/innen, Omas, Opas, ob Kindergarten-, Schulkind oder Teenager, ob zu zweit, dritt, viert oder noch mehr: Alle sind willkommen. Die einzige Voraussetzung ist: Die Kids sind mindestens 4 Jahre alt und bringen mindestens ein erwachsenes Familienmitglied mit.

Der Preis beträgt 13,-/Erwachsener und 7€/Kind (Reduzierung für Familien in einer schwierigen Situation auf Anfrage möglich).

Infos und Anmeldung unter: www.koenigsweg.yoga 

 


Wann:
Sun, 18. Jun. 2023, 10:30 Uhr bis Sun, 18. Jun. 2023, 11:30 Uhr

Wo:
Königsweg - Yoga & mehr
Schillerstraße 30
54329 Konz

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
25.04.2024
Online-Status:
online

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden