Fasching-Yoga für Dich und Dein Kind


Taucht mit mir ein in eine zauberhafte Welt aus Luftschlangen, bunten Kostümen und fröhlicher Musik – und erlebt Yoga auf eine ganz neue, bunte Art!

Ich lade euch herzlich ein zu meinem Faschings-Yoga, das Spaß, Bewegung und Lachen vereint. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Also wählt Kostüme, die nicht nur bunt und spaßig sind, sondern auch bequem genug für unsere Yoga-Übungen.

Wann: 10.02.24, 11 bis 12 Uhr
Preis: 20 Euro pro Paar
Ort: Tufa Workshop Raum I

Hier könnt ihr zusammen mit Ihrem Kind Spaß haben, sich bewegen und lebhafte Energie des Faschings in Verbindung mit Yoga erleben.

Lasst uns zusammen lachen, spielen und eine unvergessliche Zeit erleben, während wir in den Geist des Faschings eintauchen.

Bitte denkt daran, Getränke und eine Yogamatte für euch und euer Kind mitzubringen.

Ich freue mich darauf, euch alle in euren fantastischen Verkleidungen begrüßen zu dürfen!

https://inviavita.de/events/ 


Wann:
Sat, 10. Feb. 2024, 11:00 Uhr bis Sat, 10. Feb. 2024, 12:00 Uhr

Wo:
Tufa Workshop Raum I
Wechselstraße 4
54290 Trier

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
20.02.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden