Feuerwehr hautnah - Tag der offenen Tür


Die Freiwillige Feuerwehr Mertesdorf freut sich, auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür zu veranstalten.

In diese Jahr heißt das Motto: "FEUERWEHR HAUTNAH" - Sei nicht nur dabei sondern mach mit"

Morgens starten wir von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr mit einer lockeren Skatrunde und einem kleinen Frühstück für die Skatspieler.

(Anmeldung für die Skatrunde bis zum 18.05.2023 per Whatsapp oder Tel.: 01703382190). Am Nachmittag zeigen dann unsere Kleinsten, die Bambinis, sowie die Jugendfeuerwehr, was sie gelernt haben.

Außerdem wird Dich die Feuerwehr ab und an animieren selbst in die Rolle des Feuerwehrmanns zu schlüpfen. Sei nicht nur dabei, sondern mach mit!

Neben reichlich Getränken und Speisen bieten wir auch ganztägig Kaffee und Kuchen an. Für die Kleinen haben wir natürlich auch wieder eine Hüpfburg aufgestellt. Komm vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und nette Gespräche.

Deine Freiwillige Feuerwehr Mertesdorf


Wann:
Sun, 21. May. 2023, 10:00 Uhr bis Sun, 21. May. 2023, 18:00 Uhr

Wo:
Feuerwehrgerätehaus, Mertesdorf
Zur Bohnenwies 5
54318 Mertesdorf

Kategorie:
Feste

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
24.04.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden