Geschwister-Kurs


Für werdende große Brüder und Schwestern von 5 bis 10 Jahren

mit Melissa Roth (Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin)

Dein Geschwisterchen ist unterwegs! Das ist bestimmt eine sehr aufregende Zeit für dich und deine Eltern. Da wäre es doch schön zu wissen was man alles schon machen könnte um sich auf die ankunft des Babys vorzubereiten. Mama und Papa belegen bestimmt den ein oder anderen Kurs und dieser hier ist ganz allein für dich.

Gemeinsam schauen wir uns an wie groß das Baby jetzt im Bauch schon ist und ob es vielleicht schon hören, riechen und schmecken kann.

Praktisch üben wir, z.B. gemeinsam wie man das Baby wickelt und badet, wie du bei Bauchschmerzen zusammen mit Mama und Papa helfen kannst und noch vieles mehr.

Und auch eine kleine Überraschung für dein Geschwisterchen werden wir gestalten.

Kosten: 15€ pro Kind, 10€ pro Begleitperson/ Geschwisterkind

Anmeldung bitte unter www.fidibus-trier.de


Wann:
Thu, 08. Aug. 2024, 10:00 Uhr bis Thu, 08. Aug. 2024, 12:00 Uhr

Wo:
fidibus - zentrum für familie | begegnung | kultur e. V.
Gratianstraße 5 - 7
54294 Trier / Feyen-Weismark

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: fidibus-zentrum für familie I begegnung I kultur e.V.
fidibus-zentrum für familie I begegnung I kultur e.V.
letzte Aktivität:
25.05.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden