Hobby- & Bauernmarkt in Trimport


Neben Kunsthandwerk, Produkten vom Bauernmarkt, gibt es Oldtimern zu bestaunen. Außerdem zeigen wir wie in alten Zeiten Apfelsaft gekeltert, gebacken, Butter hergestellt und geschmiedet wurde.

Kinder haben die Möglichkeit an einem Flohmarkt teilzunehmen und sich bei kostenlosen Angeboten wie Ponyreiten, Streichelzoo, Schminken Torwand schießen oder Hüpfburg zu vergnügen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum Mittagstisch haben wir Rindfeisch, oder Grillschinken zu einem fairen Preis anzubieten.Den ganzen Tag über können Sie sich mit Reibekuchen mit Apfelmus, Würstchen und Pommes stärken. Aber auch die Naschkatzen kommen nicht zu kurz bei frischer Hefetorte, selbst gebackenem Kuchen und Waffeln.


Wann:
So, 02. Okt. 2022, 11:00 Uhr bis So, 02. Okt. 2022, 18:00 Uhr

Wo:
Trimport
54636 Trimport

Kategorie:
Flohmärkte / Märkte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
06.02.2023
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden