Irgendwoanders (Nekje drugje) - Animierte Kreidetafelgeschichte


Das kleine Mädchen darf nicht mehr draußen spielen. Noch dazu ist die Schule geschlossen und in den Geschäften sind die Regale leer. Als sich ihre Stadt verändert und Schrecken, Gewalt und Angst Einzug halten, wünscht sie sich einfach nur noch an einen anderen Ort, wo es schöner und friedlicher ist.

Um die Abscheulichkeiten des Krieges auf die Bühne zu bringen, arbeitet Irgendwoanders mit einer Vielzahl moderner technologischer Ansätze für das Puppentheater: Videoprojektionen, Stop-Motion-Animation und ganz gewöhnliche Zeichnungen mit Kreide auf einem Tisch. Ein wunderschön animiertes Abenteuer, das eine Geschichte erzählt, die irgendwo anders passiert und doch ganz nah an uns herankommt.

Für Kinder ab 7 Jahren, Dauer: 45 Minuten, auf Deutsch.

Mehr Infos & Tickets


Wann:
So, 22. Jan. 2023, 15:00 Uhr bis So, 22. Jan. 2023, 15:45 Uhr

Wo:
Rotondes
3, Place des Rotondes
2448 Luxembourg

Kategorie:
Theater / Shows

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
02.02.2023
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden