Julia Reidenbach & das Rasselorchester


Eine neue Formation für Kinder und die ganze Familie, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Mit viel Humor und mitreißender Musik sorgt Julia Reidenbach mit ihrem Rasselorchester für ein stimmungsvolles, musikalisches Erlebnis, bei dem gute Laune garantiert ist!!!!

Mit ihren Hits wie „Ich will aber“, „Mir scheint die Sonne aus dem Po“, und „Hochexplosiv“ spricht sie Kindern aus der Seele.
Die Lieder erzählen von kindlichen Gefühlen und Empfindungen: Wie ist das, wenn der Hunger so groß ist, dass man auf keinen Fall noch eine Minute länger aufs Essen warten kann? Oder wenn man so traurig ist, dass die Welt still zu stehen scheint? Daneben erzählen die Lieder auch witzige Geschichten, z.B. von der „Piratin Dorothée“, die auf der Jagd nach einer ganz besonderen Beute über die Weltmeere segelt.

Besetzung: Julia Reidenbach und ihr Rasselorchester (Piano – Johannes Still, Gitarre – Christoph Haupers, E-Bass – Christian Kalle und Schlagzeug – David Eckes)

Ihr neues Album „Aufgedreht! Musik für junge Ohren“ ist übe die Website der Künstlerin oder überall im Handel erhältlich.

Veranstalter: Tuchfabrik Trier e.V. | Hier geht’s zu den Tickets

Ersatztermin für den 28.11.2021, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit


Wann:
So, 24. Apr. 2022, 16:00 Uhr bis So, 24. Apr. 2022, 18:00 Uhr

Wo:
TUFA Trier – Großer Saal
Wechselstraße 4
54290 Trier

Kategorie:
Musik / Konzerte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
06.06.2023
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden