Juri und das Alpakalamadrama


PUPPENSPIEL DER FREIEN BÜHNE NEUWIED
 

Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum Leben reicht. Doch Juri und sein Alpaka werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Zirkus Kosnoj auf und will Juri und sein Alpaka unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

Mit Tammy Sperlich und Boris Weber
Puppenbau - Barbara und Günther Weinhold
Bühne und Kostüme - Christian Binz
Musik -Christian Weller


Einlass: 15.45 Uhr

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=183389 


Wann:
Sun, 12. Jun. 2022, 16:00 Uhr bis Sun, 12. Jun. 2022, 18:00 Uhr

Wo:
Haus Beda - Festsaal Bitburg
Bedaplatz 1
54634 Bitburg

Kategorie:
Theater / Shows

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
29.03.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden