Juri und das Alpakalamadrama


Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum leben reicht. Doch Juri und sein Alpaka werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Zirkus Kosnoj auf und will Juri und sein Alpaka unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

Einlass: 16.30 Uhr

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren

Die Vorstellung findet nach der jeweils geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes RLP statt.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=184514

 


Wann:
Wed, 06. Apr. 2022, 17:00 Uhr bis Wed, 06. Apr. 2022, 18:00 Uhr

Wo:
Kloster Karthaus Konz - Festsaal
Brunostraße 23 a
54329 Konz

Kategorie:
Theater / Shows

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
29.03.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden