Kleider- und Spielzeugbasar


Am 24. Februar 2024 wird von 12 bis 16 Uhr im Pfarrsaal St. Michael auf Mariahof ein Kleider- und Spielzeugbasar stattfinden. Der ausrichtende Förderverein der KiTa St. Michael e.V. wurde im vergangenen Jahr von engagierten Eltern neu gegründeten und der Kleider- und Spielzeugbasar stellt nun nach mancher kindergarteninternen Veranstaltung die erste von hoffentlich vielen öffentlichen Veranstaltungen dar.

Für das leibliche Wohl wird auch durch Unterstützung von Eltern und Kindergarten in Form von Kuchen- und Getränkeverkauf gesorgt und alle Beteiligten sowie mit Sicherheit auch die Verkaufenden freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen von Besuchern.


Wann:
Sat, 24. Feb. 2024, 12:00 Uhr bis Sat, 24. Feb. 2024, 17:00 Uhr

Wo:
Pfarrsaal St. Michael
54296 Trier (Mariahof)

Kategorie:
Flohmärkte / Märkte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Förderverein kath. KiTa St. Michael e.V
Anzahl Mitglieder:
1
Gruppen-Leiter:
Pueppie20

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden