Lovis - Ein Musical der Integrativen Musik-AG Haus der Jugend


Das Musical "Lovis" spielt in einer Zeit, die niemandem gehört, weder den Eltern, der Schule, noch dir selbst: Lovis ist ein Blumengnom, um genauer zu sagen, ein Wiesenblumengnom. Es ist der 14. Geburtstag von Lovis und auf der Blumenwiese ist der 14. Geburtstag ein ganz besonderer Geburtstag, nämlich der Blütentag.

An diesem Tag wird sich die Blume, die die Gnome auf dem Kopf tragen, öffnen und es wird sich zeigen, ob blaue oder rote Blütenblätter zum Vorschein kommen. Gespannt warten die Eltern von Lovis und Herr Bezid, welche Blütenfarbe sich bei Lovis wohl zeigen wird? Doch was ist das … Oh Mutter Natur!

Die Integrative Musik-AG (iMAG):

Von Würde, Respekt und Toleranz getragen ist seit fast 40 Jahren das gemeinsame Erleben von Menschen mit und ohne Behinderung im Haus der Jugend Bitburg. Und dabei geht es – wie in dem neuen Musical der iMAG – nicht um Vollkommenheit und das „Besser-Sein“, vielmehr um eine Begegnung auf Augenhöhe. Akzeptanz, das Zulassen von Individualität und das Erkennen der Stärken jedes einzelnen Menschen prägen den Alltag im Haus der Jugend.

Tickets


Wann:
Sat, 10. Jun. 2023, 15:00 Uhr bis Sat, 10. Jun. 2023, 16:30 Uhr

Wo:
Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier

Kategorie:
Musik / Konzerte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
25.02.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden