Mädchenflohmarkt


Dieses Jahr findet zum ersten Mal eine Winter-Design-Edition des Mädchen*flohmarktes statt. In Kooperation mit sheshemarkets öffnet der Kulturgraben e.V. am Sonntag, den 3. Dezember, um 11 Uhr die Türen zu dem beliebten Secondhand-Kleidermarkt. Dieses Mal  in der TUFA. Markiert euch den Termin schon mal im Kalender und freut euch auf eine winterliche Atmosphäre mit Secondhand-Mode, Designerstücken, DIY-Accessoires und vielem mehr! Der Eintritt ist wie immer frei, wir freuen uns aber natürlich über eine kleine Spende.

Veranstalter: Kulturgraben e.V. in Kooperation mit sheshemarkets
https://tufa-trier.de/events/maedchenflohmarkt/ 

 


Wann:
Sun, 03. Dec. 2023, 11:00 Uhr bis Sun, 03. Dec. 2023, 17:00 Uhr

Wo:
TUFA Trier – Großer Saal
Wechselstraße 4
54290 Trier

Kategorie:
Flohmärkte / Märkte

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Tuchfabrik Trier e.V.
Tuchfabrik Trier e.V.
letzte Aktivität:
14.06.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden