Milch-Café (Spaziergang am Weiher)


Am 19. April 2024 findet das Milchcafé draußen am Mattheiser Weiher statt!

Wir verbringen gemeinsam Zeit bei einem Spaziergang draußen, ihr könnt andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen und mir alle Fragen zum Thema Stillen, Formulanahrung, Schlaf, Beikost und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes stellen. Eure Kinder habt ihr ganz nah bei euch, im Tuch, Trage, Kinderwagen oder Dreirad, nehmt das, womit ihr euch wohlfühlt. Der Weg ist für alles geeignet.

Ich werde die Plätze während des Spaziergangs wechseln, damit ich Zeit für jeden von euch finde und so habt ihr auch die Möglichkeit euch mit mehreren zu unterhalten.

Falls euer Kind unterwegs Hunger bekommt, wir können zwischendurch eine Pause machen. Nehmt aber auch gerne eine Decke und etwas zu essen und zu trinken mit, dann können wir unterwegs eine Pause machen und ein kleines Picknick auf dem Spielplatz bzw auf der Wiese neben dem Spielplatz.

Treffpunkt ist am Mattheiser Weiher, am vorderen Weiher auf dem Weg vor dem Restaurant La Gondola. 

Bei Regen wird die Veranstaltung kurzfristig in das Familienzentrum fidibus verlegt (Gratianstraße 5-7, Trier Feyen).

Die Kursleiterin wird alle angemeldeten Teilnehmer:innen dann kurzfristig informieren. 

Kosten: 5€ pro Person

Anmeldung bitte unter www.fidibus-trier.de

 


Wann:
Fri, 10. May. 2024, 16:00 Uhr bis Fri, 10. May. 2024, 17:30 Uhr

Wo:
Mattheiser Weiher
54294 Trier / Feyen-Weismark

Kategorie:
Elterntreffs & Krabbelgruppen

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: fidibus-zentrum für familie I begegnung I kultur e.V.
fidibus-zentrum für familie I begegnung I kultur e.V.
letzte Aktivität:
14.05.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden