NaturART im Herbst - Bunt sind schon die Blätter


Für Kinder ab Grundschulalter. Die allererste Aufgabe für Euch wird sein, unseren Naturplatz zu finden,
an dem wir den Nachmittag verbringen. Wo fühlen wir uns wohl? An welchem Platz hier im Wald möchten wir gemeinsam verweilen? Wir beobachten, fühlen uns ein in die Waldstimmung und entscheiden im Team. Wow! Haben wir das gut gewuppt, dann geht es auch schon los! Oder - erst einmal den Naturplatz genießen und einer Märchenerzählung lauschen? Versteckt in meiner Märchenerzählung findet ihr das nächste Abenteuer, nämlich Naturkunstwerke (Mandalas, magische Hexenkreise und Räuberhöhlen) erfinden, mit Waldmaterialien bauen und gestalten. Freude, Spaß, Naturbegeisterung und das „Wir-Gefühl“ lassen uns nach erledigter Arbeit zufrieden und glücklich nach Hause gehen.
Neugierig geworden? Dann melde Dich an und lass‘ Dir das „Wow“ nicht entgehen.
Ich warte auf im Wald auf Dich.

https://www.fbs-remise.de/programm/kurs/NaturART_im_Herbst_/E23-233-02 


Wann:
Sun, 29. Oct. 2023, 11:00 Uhr bis Sun, 29. Oct. 2023, 13:30 Uhr

Wo:
Treffpunkt beim Forstamt Trier
Am Rothenberg 10
54293 Trier

Kategorie:
Kurse / Workshops / Seminare

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
25.04.2024
Online-Status:
online

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden