Online-Stillcafé Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Corona


Hallo liebe Mamas, liebe Schwangere,
sitzt ihr grade mit eurem Baby zuhause und fühlt ihr euch manchmal alleine in dieser schwierigen Zeit? Ihr habt viele Fragen zum Thema Stillen, Beikost, Schlaf und euch fehlt der Austausch mit anderen Mamas? Macht ihr euch als Schwangere Sorgen, dass euer Partner euch nicht zur Geburt begleiten darf oder fragt ihr euch, wie ihr euch gut auf das Stillen nach der Geburt vorbereiten könnt, wenn der Geburtsvorbereitungskurs jetzt grade nicht stattfinden kann?
Da wir uns grade nicht live im Stillcafé sehen können und ich gerne trotzdem für euch da sein möchte, habe ich mir etwas überlegt: Ich würde gerne ein Online-Stillcafé über Jitsi Meet anbieten.
Ich kann euch etwas zu einem Thema erzählen wie Stillen, Schlafen, Beikost, wir können über uns Video sehen, ihr könnt mir eure Fragen stellen und euch mit anderen Mamas austauschen.
Als erstes Thema für Dienstag habe ich mir Stillen und Leben mit Baby in Zeiten von Corona überlegt. Das ist ein Thema, was uns alle beschäftigt zur Zeit.
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bitburg statt und ist für die Teilnehmer kostenlos. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir eine Nachricht oder eine E-Mail, dann bekommt ihr den Link für die Veranstaltung.


Wann:
Tue, 21. Apr. 2020, 09:30 Uhr bis Tue, 21. Apr. 2020, 11:30 Uhr

Wo:
Online - Glückstillend-Stillberatung Speicher und Bitburg

Kategorie:
Elterntreffs & Krabbelgruppen

Schlagworte:
Corona
  Jitsi Meet
  Katholische Familienbildungsstätte Bitburg
  Leben mit Baby
  online
  Stillcafé
  stillen
 

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Glücksstillend Sabrina Kleefeld
Glücksstillend Sabrina Kleefeld
letzte Aktivität:
30.12.2023
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden