Reise durch das Feenland


Die „Reise durch das Feenland“ ist eine Reise für die ganze Familie, bei der sich die KulturGießerei in ein buntes Reich der Fantasie verwandelt.
In diesem Jahr machen sich verschiedenste Wesen gemeinsam auf den Weg ins Menschenreich. Das Portal in der ehemaligen Glockengießerei Mabilon in Saarburg öffnet sich erneut und die Reise geht quer durchs Feenland. Doch sind die Fabelwesen noch rechtzeitig, denn dem Drachen in der Drachenhöhle verbleiben bloß noch 5 Tage, um die verschwundenen Drachenjuwelen zu finden! Nur dann kann sich das Portal auch für die Rückreise wieder öffnen! Nur dann können die Fabelwesen nach Hause zurückkehren. Elfen, Einhorn, Faun und 65 Kinder unseres Ferienspaßes machen sie sich auf den Weg, um dem Drachen zu helfen und die Mission zu lösen. Ob sie das schaffen? 
Der Eintritt ist kostenfrei.

Sa 12. August | 14.00 – 20.00 Uhr
So 13. August | 11.00 – 17.00 Uhr

https://kulturimstaden.de/feenland/ 


Wann:
Sat, 12. Aug. 2023, 14:00 Uhr bis Sun, 13. Aug. 2023, 17:00 Uhr

Wo:
KulturGießerei Saarburg
Staden 130
54439 Saarburg

Kategorie:
Theater / Shows

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
24.04.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden