Spiel und Spaß auf dem Teppich & Jongliertheater - Kindertag beim Flying Grass Carpet


Heute breiten wir den Flying Grass Carpet für unsere kleinen Besucherinnen und Besucher aus. Bemalt Stofftaschen, entdeckt tolle Bücher und erfahrt in spielerischen Workshops alles über Dankbarkeit und Kinderrechte.

Wir starten um 11 Uhr mit einer kurzen Geschichte, die auf unserer Bühne vorgelesen wird.
Unsere Kooperationspartner:innen StadtmuseumAuryn Trier, die Stadtbibliothek und die UNICEF Gruppe der Trierer Hochschule freuen sich schon auf euch!

Eintritt frei!

Erst sitzt er ihm im Nacken, dann auf dem Rücken und plötzlich macht er es sich gar auf dem Ellebogen bequem. Dabei kann die Show doch erst beginnen, wenn der Hut auf dem Kopf gelandet ist! Natürlich lässt sich Christian Dirr bei dieser Slapstick-Jonglage nur allzu gerne von den Kindern helfen – die damit von der ersten Sekunde an selbst Teil des Programms sind.

Diplom-Pädagoge Christian Dirr schafft es mit Charme, Erfahrung und Einfühlungsvermögen, die Kinder in seine Welt voll kreativem Unsinn und magischer Momente zu entführen. Mit vor Staunen aufgesperrten Mündern und weit aufgerissenen Augen verfolgen die kleinen Zuschauer den fliegenden Besen und die trickreichen Jonglagen. Und wer Lust hat, der steht ganz flugs mal mit auf der Bühne!

„Uns Erwachsenen blieb nur das neidvolle Zurücklehnen auf den Rängen.“ (Trierer Zeitung)

Dauer ca. 60min

 
 

Wann:
Sun, 24. Jul. 2022, 11:00 Uhr bis Sun, 24. Jul. 2022, 19:00 Uhr

Wo:
Viehmarkt
Viehmarktplatz
54290 Trier

Kategorie:
Feste

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
23.06.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden