Vergesst Zwerg Nase


Ein witziger Monolog für alle ab acht Jahren. Eine Produktion von Follow the Rabbit (AT). Nominiert für den Stella*Preis - Darstellende Kunst für junges Publikum 2012.

Mit fliegenden Messern wird das Gemüse geschnitten, die Soßen mit hundert Umdrehungen gerührt und die Fensterscheiben schmelzen dahin bei diesem wundervollen Geruch. Und doch ist er nur der zweitbeste Koch der Welt. Dieser Zwerg, dieser Dreikäsehoch, schafft es immer wieder, um zwei Nasenlängen voraus zu sein. 

Ein Kulinarikum über den Mut, den es braucht, der Zweitbeste zu sein und über einen kochenden Zwerg mit einer überaus langen Nase.

Mit Martin Brachvogel | Regie: Simon Windisch | Stückfassung: Simon Windisch & Follow the Rabbit | Konzept/Idee: Nadja Brachvogel

Dauer: 55 Minuten ohne Pause

https://www.luxembourg-ticket.lu/de/8/nokill,1/eid,54034/vergesst-zwerg-nase.html 


Wann:
Sat, 22. Apr. 2023, 11:00 Uhr bis Sat, 22. Apr. 2023, 12:00 Uhr

Wo:
Trifolion Echternach
2 Prte St Willibrord
6486 Echternach

Kategorie:
Theater / Shows

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Porta Familia - Termin Info
Porta Familia - Termin Info
letzte Aktivität:
25.04.2024
Online-Status:
online

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden