Vorweihnachtsspaß im Broadway Filmtheater - Paddington 2


Wir werden kreativ und basteln Weihnachtssachen, dazu gibt es Kakao und Kekse. Ganz viel Spaß rund um das Thema Weihnachten, Freundschaft und kuschelige Teddybären steht an!

Im Broadway Filmtheater am 18.12. ab 10.00 Uhr - Filmbeginn 10.45 Uhr.

 "Paddington 2"

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint... 

https://www.broadway-trier.de/filme/weihnachten-2022-paddington-2-28782/ 


Wann:
Sun, 18. Dec. 2022, 10:00 Uhr bis Sun, 18. Dec. 2022, 12:45 Uhr

Wo:
broadway filmtheater
Paulinstraße 18
54292 Trier

Kategorie:
Weihnachts- und Winter-Events

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Broadway Filmtheater
Broadway Filmtheater
letzte Aktivität:
14.06.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden