Vorweihnachtsspaß im Broadway Filmtheater - Weihnachtsfest für Teddy


Wir werden kreativ und basteln Weihnachtssachen, dazu gibt es Kakao und Kekse. Ganz viel Spaß rund um das Thema Weihnachten, Freundschaft und kuschelige Teddybären steht an!

Im Broadway Filmtheater am 18.12. ab 10.00 Uhr - Filmbeginn 10.45 Uhr.

"Weihnachtsfest für Teddy" 

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einem dunklen Schuppen wieder. Dort zeigt ihm Plüschigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.

https://www.broadway-trier.de/filme/weihnachten-2022-ein-weihnachtsfest-fuer-teddy-28781/ 


Wann:
So, 18. Dez. 2022, 10:00 Uhr bis So, 18. Dez. 2022, 12:30 Uhr

Wo:
Broadway Filmtheater
Paulinstraße 18
54292 Trier

Kategorie:
Weihnachts- und Winter-Events

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Broadway Filmtheater
Broadway Filmtheater
letzte Aktivität:
15.12.2022
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden