(ferienspaß) Sowas von super!


In den Pfingstferien bieten wir an den Vormittagen vom 21.05., 22.05. und 23.05. ein spaßiges, kreatives MitmachProgramm an. Von 10.30 bis 13.00 Uhr können Kinder im Grundschulalter (kleinere Kids natürlich auch - in Begleitung einer:eines Erwachsener:n) im Kino coole Filme sehen und zusammen mit uns kreativ Basteln und Spielen. Das Ticket kostet  jeweils 12,00 € und enthält neben dem Kinoeintritt auch eine Tüte Popcorn und Apfelschorle und Wasser.

Da die Frage öfters gestellt wurde - natürlich dürfen die Eltern auch dabei sein :)

Kinder- und Jugendfilmprogramm

Ab 0 Jahren | 77 Minuten | Norwegen 2023 | R: Rasmus A. Sivertsen

Das Leben der 11-jährigen Hedvig wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich aufgefordert wird, ihren Vater als Superheldin der Stadt zu ersetzen - dabei fühlt sie sich in der realen Welt gar nicht besonders wohl, stattdessen spielt sie sehr gerne Computer-Spiele. Hedvig würde dennoch gerne Superheldin werden, doch die Herausforderungen sind weitaus größer, als erstmal gedacht. Ihr Vater denkt bald, dass sein sportlicher Neffe Adrian vielleicht der bessere Nachfolger ist ...Als Hedvig traurig ihrer Großmutter die ganze Geschichte erzählt, ist diese sofort voller Begeisterung dabei: Die beiden bilden ein ebenso ungewöhnliches wie bemerkenswertes Superhelden-Team!

https://www.broadway-trier.de/ferienspass/ 


Wann:
Thu, 23. May. 2024, 10:30 Uhr bis Thu, 23. May. 2024, 13:00 Uhr

Wo:
broadway filmtheater
Paulinstraße 18
54292 Trier

Kategorie:
Ferienprogramm

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Broadway Filmtheater
Broadway Filmtheater
letzte Aktivität:
14.06.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden