walk and talk - die für mich passende Form der Erholung finden


Viele kennen die Situation, dass sie sich auch nach einem ruhigen Wochenende noch immer gestresst und ausgelaugt fühlen. Und das hat häufig einen Grund, denn Erholung ist nicht gleich Erholung und hängt davon ab, wovon wir uns erholen möchten und wie es uns geht. Was wir bspw. tun können, wenn wir uns unruhig und überreizt fühlen und was, wenn wir uns erschöpft und ausgelaugt fühlen, sind u. a. Themen meiner nächsten walk and talk Veranstaltung am Sonntag, 26.03. Kommt gerne vorbei und meldet euch per Mail oder Telefon an. Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe gibt es auch auf meiner Website www.praxis-annika-adam.de.

 


Wann:
Sun, 26. Mar. 2023, 10:00 Uhr bis Sun, 26. Mar. 2023, 12:00 Uhr

Wo:
Weishauswald, Haus des Waldes

Kategorie:
Abenteuer / Wanderung

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Dateiname Dateityp Beschreibung Dateigröße

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Angebote: Systemische Praxis für Beratung, Therapie und Coaching Annika Adam
Systemische Praxis für Beratung, Therapie und Coaching Annika Adam
letzte Aktivität:
25.03.2024
Online-Status:
offline

Veröffentliche Deine Events!

Ob Infoveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Märkte oder Feste für Familien, Kinder & Jugendliche - hier können die Alltagspartner ihre Termine publizieren!

Jetzt Anmelden